schrifttheaterrot
IMG1415

Beliebt bei Jung und Alt, denn er ist UNHEIMLICH süß. Er kommt "direkt" aus dem Urwald zu uns. Neugierig nimmt er all die -ihm unbekannten- Dinge unserer Zivilisation unter die Lupe. Will, was ihm gefällt, mit Muschelgeld erwerben oder tauschen,

Zunächst spricht er eine lustige fremde Sprache, lernt aber im Kontakt mit dem Publikum schnell auch "unsere" Sprache. Er macht wunderschön Musik auf dem "Didgeridoo", einem archaischen Blasinstrument aus Australien.

Er bewegt sich unabhängig von einer Bühne im Publikum! Die meisten Spiele und Handlungen entwickeln sich dabei in der konkreten Spielsituation im direkten Kontakt mit den Menschen.

Eine sehr clowneske Figur in archaischer Clownsmaske, Lendenschurz, Feder-Knochenkopfputz, mit Didgeridoo, Muschelgeld- und Magicbeutel.

Naz-Ra-T der Urclown <> Walk Akt mit Publikumsinteraktion


mannich | theater | film | music | contact